Wie koch´ ich...?

  • Gräfe & Unzer
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • ISBN: 978-3-8338-0156-3
  • 240 Seiten.
Wie koch´ ich...?
Wie koch´ ich...?
Wertung wird geladen

Es gibt Tausende von Kochbüchern und Rezepten mit unzähligen Antworten auf die Frage:"Was koche ich heute?"Aber was ist, wenn ich gar nicht weiß, wie ich ein perfektes Ei koche oder ein richtig gutes Wiener Schnitzel brate? Und was mache ich, wenn ich statt unendlicher Vorschläge einfach nur ein leckeres Mittagessen mag oder für Freunde etwas Besonderes zaubern will?"Wie koch ich"? - ist ein persönliches Grundkochbuch für solche Fälle. Ein Grundkochbuch, weil es alle wichtigen Zubereitungen erklärt und so zum Guide durch die Welt des Kochens wird. Und es ist persönlich, weil der Autor Sebastian Dickhaut ist - Zauberer am Herd, Geschichtenerzähler am Küchentisch, Vater von Basic cooking und KOCHEN! Einer, der das Kochen schön und simpel nahe bringen kann, ohne dass dabei die Faszination auf der Strecke bleibt. Der Effekt dieses persönlichen Küchenkurses: Wer gestern noch beim Eierkochen zauderte, zaubert sich heute Eier in Bordeaux. Und wer jetzt noch Kartoffeln für gewöhnlich hält, kann morgen schon in die Welt von Lompemois und Wedges mit Curry eintauchen. Mit 200 außergewöhnlichen Rezepten, von einfach bis besonders.

Wie koch´ ich...?

Sebastian Dickhaut, Gräfe & Unzer

Wie koch´ ich...?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie koch´ ich...?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren