Vegan Kochen und Backen

  • Südwest
  • Erschienen: März 2023
  • 0
Vegan Kochen und Backen
Vegan Kochen und Backen
Wertung wird geladen

Björn Moschinski ist ein Pionier der deutscher Vegan-Szene. Seit vielen Jahren setzt er sich für einen vegannen Lebensstil ein, der nicht restriktiv ist, sondern lebensfroh und lässig. So wird sein Catering immer wieder von Filmproduktionen oder Konzertveranstaltern gebucht. Er hat bereits vier Bücher zur veganen Ernährung veröffentlicht. In diesem umfangreichen Buch finden sich jetzt seine besten Rezepte zum Kochen und Backen in aktualisierter Überarbeitung. Das Buch richtet sich an alle, die bereits Veganer*innen sind und gute, einfache Rezepte suchen, und an alle, die veganes Essen endlich einmal ausprobieren wollen und einen leichten Einstige suchen.

Vegan Kochen und Backen

Björn Moschinski, Südwest

Vegan Kochen und Backen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vegan Kochen und Backen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren