Natürlich Jamie

  • Dorling Kindersley
  • Erschienen: Januar 2007
  • ISBN: 978-3-8310-1102-5
  • 408 Seiten.
Wertung wird geladen

Berühmte Köche, die in der Lage sind, auch mal "über den Tellerrand" zu schauen, gibt es nicht viele. Und wenn es einen gibt, dann natürlich Jamie Oliver. Bewiesen hat er es mit seiner Stiftung "Fifteen", die arbeitslosen Jugendlichen eine Ausbildung zum Koch ermöglicht, und mit seinem Projekt für die Verbesserung des englischen Schulessens. Auch sein neues Buch ist wieder mehr als nur ein Kochbuch, sondern eine Liebeserklärung an seinen Garten und all die wunderbaren Dinge, die darin wachsen. Säen, ernten, kochen - dieser Dreiklang inspiriert ihn zu wunderbar unkomplizierten und köstlichen Gerichten. Und weil zu jeder Jahreszeit nur das auf den Tisch kommt, was gerade im Garten wächst, sind die über 100 neuen Rezepte in diesem Buch wahre Geschmackserlebnisse. Jedes Kapitel ist einer Jahreszeit und den zur jeweiligen Saison passenden Lebensmitteln gewidmet. Außerdem gibt es für alle, die sich von Jamies Begeisterung für selbst gezogenes Obst und Gemüse anstecken lassen, grundlegende Informationen zum Thema Gärtnern und praktische Tipps, wie man am besten damit anfängt: ganz einfach, ganz natürlich!

Natürlich Jamie

Jamie Oliver, Dorling Kindersley

Natürlich Jamie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Natürlich Jamie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren