La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter

  • Gerstenberg
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • ISBN: 978-3-8369-2560-0
  • 223 Seiten.
La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter
La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter
Wertung wird geladen

»Ganz Ligurien duftet nach meiner Kindheit. Meine Erinnerungen scheinen den Duft nach Meer und Holz, nach Rosmarin und Salbei, aber auch nach Mottenkugeln und Spiritus in sich eingeschlossen zu haben und wie einen Schatz zu hüten. So kam ich auf die Idee, ein Kochbuch mit den Rezepten meiner Großmutter, meiner Nonna, zu machen und darin auch meine Erinnerungen in Geschichten und Bildern festzuhalten. In diesem Buch sind viele einfache, ganz köstliche, altbewährte Gerichte versammelt, die ich im Alltag meiner italienischen Familie kennengelernt habe. Doch auch aufwendigere, delikate Festtagsrezepte fehlen nicht. Viel Spaß bei der Reise zu meiner Nonna nach Finale Ligure, das an der ligurischen Küste zwischen Genua und der Grenze zu Frankreich liegt. E buon appetito!«

La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter

Larissa Bertonasco, Gerstenberg

La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »La nonna - La cucina - La vita: Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren