Ingwer - eine vielseitige Wurzel

  • Buchverlag für die Frau
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • ISBN: 978-3-89798-336-6
  • 128 Seiten.
Wertung wird geladen
Brigitte Ahlers
451

Kochbuch-Couch Rezension vonMai 2011

Praktikabilität

Für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet Alles ist sehr gut erklärt und für die minimale Größe gut aufbereitet Sehr handlich durch die kleine Größe von nur 6,8 x 1,4 x 10 cm Ein schönes Mitbringsel...

Ausstattung

Gebunden, stabiler Einband, Handtaschentauglich, ansprechende Fotos

Scharfe Ideen für Ingwer-Fans

Endlich einmal ein Buch, welches uns kurz und knackig in die Welt des Ingwers einführt, ohne dass man sich noch einmal grundlegend über diese Wunderknolle informieren muss. Ute Scheffler, die Autorin liefert diese gleich auf den ersten Seiten ihres Büchleins.

Jeder Ingwer-Liebhaber oder solche, die es noch werden wollen, werden diese Fundgrube an Wissen und Rezepten zu schätzen wissen. Die gesundheitlichen Aspekte werden genau so sorgfältig behandelt, wie die Rezepte. Und jedes Rezept steht für ein wahres Gourmetgedicht!

Fazit:

Ich als "nur-gelegentlich-mal-Ingwer-Benutzerin", bin wirklich positiv überrascht, was Ingwer alles zu bieten hat. Mein Mann, ein wahrer Ingwer-Fan, kommt nun endlich in den Genuss, den er sich schon öfter einmal gewünscht hat. "Schatz, kannst du heute mal wieder etwas mit Ingwer kochen?", braucht er nicht mehr zu fragen. Ich tu´s einfach mit Ute Schefflers Rezepten.

Ingwer - eine vielseitige Wurzel

Ute Scheffler, Buchverlag für die Frau

Ingwer - eine vielseitige Wurzel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ingwer - eine vielseitige Wurzel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren