Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen

  • Av Buch
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • ISBN: 978-3-7040-2169-4
  • 128 Seiten.
Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen
Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen
Wertung wird geladen

Robert Paget ist nicht nur einer der besten Käsemacher Österreichs, er ist auch einer der besondersten: Denn er macht seine unvergleichlichen Käse nicht nur aus Ziegenmilch. Nein, er stellte sich vor ein paar Jahren auch ein paar Wasserbüffel ein, grub ihnen eine Suhle und verarbeitet seitdem die Büffelmilch zu Joghurts, Camemberts und diversen Kreativ-Käsen. Das Buch stellt nicht nur Robert Paget, den Menschen, vor, sondern auch sein Umfeld, seine Familie, seine Käse- und Lebensphilosophie, und nicht zuletzt zahlreiche tolle Rezepte, wie man mit erstklassigem Käse kochen kann. Eines der sinnlichsten und persönlichsten Kochbücher seit langem.

Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen

Nichterl, Claudia & Paget, Robert, Av Buch

Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erlebnis Käse: Vom Käsen und Kochen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Gemüse & Co.:
Vegetarische Küche

Ihr liebt die fleischlose Küche? Hier findet Ihr Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Titelbild: istock.com/AlexRaths

mehr erfahren