Salat satt Rezension, Buchbesprechung von Amanda Hesser & Merrill Stubbs

Salate ... Für die einen langweiliges Grünzeug, für die anderen ein leckeres Hauptgericht, das mit unendlichen Variationen überzeugen kann. Ich gehöre selbst zur letzteren Fraktion und suche immer wieder neue Anregungen, um ein bisschen Abwechslung in die Schüssel bringen zu können. Natürlich kann man jetzt sagen: Wofür braucht man bei Salat denn ein Kochbuch? Die Antwort ist simpel. Weil man immer gute Tipps erhält und hier beispielsweise auch Kniffe verraten bekommt, wie der Salat selbst in der Mittagspause noch appetitlich aussieht.

direkt zum Kochbuch Amanda Hesser & Merrill Stubbs: Salat satt

Eat fresh! Super Salate Rezension, Buchbesprechung von Rose Marie Donhauser

Nach den vielen deftigen Speisen in den Wintermonaten wird es wieder höchste Zeit für bunte Salatvielfalt. Da kommt "Eat fresh! Super Salate" genau richtig. 60 Rezepte von fruchtig bis herzhaft hat Rose Marie Donhauser auf über 120 Seiten zusammengestellt. Das verspricht schon mal viel Abwechslung.

direkt zum Kochbuch Rose Marie Donhauser: Eat fresh! Super Salate

Über Kochbuch-Couch.de