Eier von Roux, Michel

Buchvorstellung

Erschienen 2007 bei Umschau Buchverlag , 304 Seiten. ISBN 978-3865282651.

kaufen bei amazon.de

In Kürze:

Eier gehören zu den einfachsten und vielseitigsten Nahrungsmitteln. Sie eignen sich für ein schnelles Mittagessen ebenso wie für eine vornehme Dinnerparty.

Dieses Buch ist nach der Zubereitungsart der Eier in Kapitel gegliedert – von gekochten, gebratenen und pochierten Eiern bis zum perfekten Omelett, Souffle oder Baiser. Klassischen Rezepten wie Sauce Hollandaise, Eiern Benedict oder Zitronensouffle gibt Roux eine moderne Note, während seine eigenen Kreationen durch eine neue Kombination von Aromen und ihre leichte, unkomplizierte Zubereitung bestechen. Viele Bilder und ein modernes, übersichtliches Design machen das Nachkochen einfach – ein Standardwerk für alle Kochfans.

 

Ihre Meinung zu »Roux, Michel: Eier«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Kochbuchb schreiben und das Kochbuch mit einem Klick auf die Chili-Schoten bewerten.

Ihr Kommentar zu Eier

Kochbuch-Couch-Ausgabe Mai | 2012

Über Kochbuch-Couch.de